Buchen Sie Ihren Transfer jetzt telefonisch unter: +49 (0) 178 - 66 45 854

Bis wann kann ich spätestens buchen?

Sie können Ihre Fahrten, bis maximal 12 Stunden vor Abholung buchen. Wenn Sie einen kurzfristigen einen Transfer benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Buchungshotline: +49 (0)178 6645854 (24h-Support)

Wie lange kann ich im Voraus buchen?

Je früher desto besser. Auch Reservierungen bis zum nachfolgenden Jahr, sind kein Problem.

Bis wann kann ich meine Vorbestellung stornieren?

Sie können Ihre Vorbestellung bis 24h vor Abholzeit kostenfrei stornieren. Danach ist eine Stornierungsgebühr von 50% vom vereinbartem Festpreis fällig. Für kurzfristige Buchungen innerhalb 24 Stunden vor Abholzeit wird keine Stornierungsgebühr erhoben.

Erhalte ich bei einer online-Anfrage eine schriftliche Bestätigung?

Für Ihre Auftragserteilung müssen Sie nach erhalt Ihrer Pauschalpreisangebot eine Bestätigung per e-mail senden. Sie erhalten dann umgehend eine Rückbestätigung. Bei der Buchung über die Buchungshotline können Sie auf Wunsch eine schriftliche Buchungsbestätigung von uns erhalten.

Wie und wann zahle ich den Flughafentransfer?

Sie können die Fahrt bar oder per Kreditkarte, bei Ankunft am Fahrtziel begleichen. Alternativ können Sie den Betrag, bis spätestens 3 Arbeitstage vor Antritt der ersten Fahrt überweisen. Die Kontodaten teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne mit. Bei Rechnungskunden sind Zahlungen spätestens innerhalb 14 Tagen nach Zugang der Rechnung zu leisten.

Ist der ermittelte Transferpreis mit oder ohne Mehrwertsteuer?

Alle unsere Preise sind inkl. 19% Mehrwertsteuer.

Sind Kindersitze im Fahrzeug vorhanden?

Bis zu 3 Sitzerhöhungen für Kinder ab 4 Jahren werden von uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Für Kleinkinder müssen Sie, ein dem Alter des Kindes entsprechenden Kindersitz (Babyschale) mitnehmen. Auf Wunsch lagern wir diese bis zur Rückkehr kostenfrei ein.

Was ist wenn das Fahrzeug nicht kommt?

Sollte sich wirklich mal ein Taxi verspäten, wird sich der Fahrer telefonisch -innerhalb 30 min. vor Abholzeit- bei Ihnen melden. Falls Sie bis zur Abholzeit keinen Anruf erhalten sollten, rufen Sie bitte umgehend folgende Nummer an: +49 (0)178 6645854. In Extremfall können Sie bei Fahrten zum Flughafen -nach Absprache mit uns- ein Ersatzfahrzeug ordern (z.B. Taxi). Die dadurch entstandenen Mehrkosten werden dann von uns zurückerstattet oder gutgeschrieben.

Kann ich auch andere Fahrten buchen?

Selbstverständlich, bieten wir Ihnen auch jegliche Art von Personenbeförderungen an. Ob Kurierdienste, Messefahrten, Firmenfahrten oder Sonderfahrten. Eine Anmeldung über unsere Buchungshotline oder per e-mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) genügt vollkommen. Wir beraten Sie gerne und berücksichtigen Ihre individuelle Wünsche.

Darf im Fahrzeug geraucht werden?

Grundsätzlich darf im Fahrzeug nicht geraucht werden, es können aber auf Wunsch entsprechende Pausen eingelegt werden.

Hotline

Hotline

Sie erreichen uns täglich unter unseren Hotline-Nummern:

0178/6645854

02159/5368229

oder bestellen Sie direkt
per E-Mail unter:

info@taxi4-airport.de

Partner Login

EINSATZGEBIETE

  • Flughafentransfer Düsseldorf
  • Flughafentransfer Düsseldorf-Weeze
  • Flughafentransfer Köln/Bonn
  • Flughafentransfer Aachen
  • Flughafentransfer Nordrhein-Westfalen
  • Auf Anfrage auch Europaweit

SERVICELEISTUNGEN

  • Flughafentransfer
  • Bahnhoftransfer
  • Messetransfer
  • Hoteltransfer
  • Kurierdienste
  • Stundenmiete (mit Chauffeur)

BEZAHLMÖGLICHKEITEN

In unseren Fahrzeugen können Sie neben Barzahlung,
auch bequem mit Ihrer Kreditkarte bezahlen.

Diese Kreditkarten akzeptieren wir:

Diese Kreditkarten akzeptieren wir: American-Express, Visa, MasterCard, MaestroCard, E-Cash